Beretta 486 Parallelo

Außen Vintage, innen Hightech

Heiße Tipps für kalte Wintertag gesucht. So dachte ich eines Abends, Anfang März, auf dem Sofa. Es braucht Dinge für kalte Wintertage, die gegen den Winterblues angehen und uns trotz Eiseskälte Spaß machen – gerade wenn man sich draußen aufhalten möchte. Ich gebe es zu, ich bin ein Sommerkind und liebe es, wenn es morgens früh hell und abends erst spät dunkel wird. Ich liebe Grillen mit Freunden, Roadtrips ins Grüne, Lagerfeuer am lauen Sommerabend, ein gutes Glas Wein unterm Sternenhimmel und natürlich Wurftaubenschießen. Doch all das macht mir nur im Sommer Spaß, wenn es schön warm ist und die Tage freundlich sind. Und so habe ich mich hingesetzt und überlegt, was man denn im Winter so machen könnte, wenn es draußen bitterkalt ist!

Vollständiger Artikel für Abonnenten: zum Login